Was tun gegen Langeweile wenn man nicht viel geld hat?

8 Antworten

Zocken.

wenn du keine kohle hast dann lade dir freetoplay games runter, emulatoren oder mit uTorent kostenpflichtige spiele kostenlos runter

Magst du nebst Bäumen auch Tiere? Wie wäre es, wenn du dich ehrenamtlich in einem Tierheim engagierst (sofern eines in der Nähe) und dort mit Hunden gassigehst und Katzen fütterst, streichelst und mit ihnen spielst? Besonders Streicheln und Spielen kommt dort oft zu kurz, obwohl es so wichtig für die Miezen ist und sie sich sehr drüber freuen würden.

such dir nen job, zeitungen austragen, babysitten, hunde ausführen, etc.

das vertreibt die zeit und bringt knete...

IchMagBaeumexD
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht so schnell;)

Mach fotos von der natur :D, dekorier dein zimmer, mal was dir gerade in den sinn kommt, durchsuche deinen kleiderschrank und stelle outfits zsm :D

Kauf dir ein skateboard und versuch tricks zu lernen da gammelst du dann stundenlang am park :D