erkältung und krank zu hause - was tun gegen die langeweile?

4 Antworten

Geh schlafen. Oder guck dir YT vids an. Oder zock nochmal was.

iXbox
Beitragsersteller

YT wieso bin ich darauf nicht gekommen? dankeee :D

Bambi201264  27.04.2016, 11:35
@iXbox

Du bist nicht drauf gekommen, weil Du krank bist. Darunter leidet auch das Gehirn (bei mir auch immer, denken...soooo....schwierig...)

Du kannst deine Lieblingsmusik hören oder DVDs angucken. Oder du schaust dir Videos auf Youtube an, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Lesen, DVD gucken...schlafen...chrrrrrr........... :)

Solange du keine Bettruhe verordnet bekommen hast, darfst du alles machen auch rauß gehen.

iXbox
Beitragsersteller

dürfen ja können nein :(