Was tun gegen langeweile mit dem Freund?

9 Antworten

Also, ich Ich würde ehe raus gehen, Kino,  Eis dile, stoppen oder einfach raus anhängen,  denn bei Filme gucken habt ihr wenig was miteinander weil ihr auf dem Bildschirm fixiert seid

- Kletterwald

- Fahrradtour, falls es ne schöne Landschaft gibt

- Wochenendtrips

- Statdbummel

- Kino

- Eis essen

- gemeinsame Hobbys?

- Kaffee trinken

- Liebe machen

- Shisha Bar

- mit Freunden treffen (Päärchendate)

Macht das, worauf jeder einzeln Lust hätte aber dann halt zusammen.

schwimmen gehen

fernsehn

gemeinsame serien schauen

youtube schauen

konsole spielen

spazieren gehen

was mit freunden machen

..

Geht doch mal ins Kino, oder wenn gutes Wetter ist einfach nur spazieren gehen oder in den Tierpark, Kneipe, Bar, Veranstaltungen die vielleicht gerade stattfinden, Freunde treffen, shoppen...

Geht spazieren, essen, Kino, Feste, trefft euch mit anderen Freunden oder habt ihr gemeinsame Hobbys? Dann könnt ihr diese zusammen machen