Was tun gegen komisches Ende, Haare?

3 Antworten

Mein Tipp wäre ehrlich gesagt, geh doch mal wieder zum Friseur deines Vertrauens, lass dir die Spitzen schneiden und nutze dabei die Zeit, um dich zur Haarpflege und deinen Fragen dazu beraten zu lassen. Die sind schließlich wirklich die ausgebildeten Fachleute zum Thema Haare und können auch genau schauen und fühlen etc. wie genau (individuell) dein Haar ist... ;-)

Viel Erfolg! :)

WolfLover25
Beitragsersteller

Spitzen wurden erst geschnitten...

Ich finde die sehen ziemlich kaputt aus. Vielleicht irre ich mich, aber die sollten mal geschnitten werden. Geh doch mal zum Friseur. Der wird dir bestimmt helfen können mit den Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

WolfLover25
Beitragsersteller

Die wurden erst geschnitten...

Hallo, probier mal die Curly Hair Squish Methode von Tiktok aus (kannst du auch googlen).