Wie kann man glatte Haare länger haltbar machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

massiere nach dem Duschen ins hadntuchtrockene Haar gutes Haaröl ein. Dann föhne die Haare. Spreize Deine Finger und ziehe die Haare mit den Fingern während des Föhnens von oben nach unten.

Viel Erfolg!

kenij  09.02.2015, 18:36

danke für den Stern!

Eu kannst deine haare entweder mit haarspray einsprühen oder du gehst mit einem feuchten tuch /baby tuch über einzelne strähne, das hält dann den ganzen tag. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Glättespray das man vor dem glätten ins Haar macht das hält ganz gut gibt es im DM