Was tun gegen Internet Fails?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche problem, aber es lag nicht am wlan.

Ich konnte für 30 minuten spielen, und dann ging nix mehr.

Schau mal nach ob es nur hypixel ist, denn das war bei mir auch so.

Falls ja, dann liegt es nicht an dir, sondern an der proxy die hypixel benutzt. Ich habs geschafft drumrum zukommen indem ich eine Vpn eingeschaltet habe.

D-Lan wäre eine Alternative wenn selbst über W-Lan mit Repeater die Verbindung abbricht. Es gibt auch D-Lan Repeater welche zusätzlich ein Wifi Signal ausgeben, also hat man einen Lan Anschluss und besseres Wifi im Zimmer.

BitteBluejhilfe
Beitragsersteller

Klingt gut schau ich mal