wie bekomme ich mehr leben in hypixel skyblock?

2 Antworten

Es gibt so einiges, aber aus deiner Frage schließe ich das du noch im Early-Game bist. Daher würde ich dir empfehlen ein paar nützliche mods zu installieren, das wären zum Beispiel: SkyTils, Skyblock-Addons, Not-Enough-Updates...

Als nächstes würde ich dir empfehlen ein bisschen Zeit in den Garden zu stecken. Es wird sich lohnen! Ich mache derzeit so ca. 12m/h. Und wie jeder weiß regiert Geld die Welt.

Mit diesem Geld solltest du zuerst dein Garden Gear Upgraden bis du so ca 9-10m in der Stunde machst. Nachher kannst du eigentlich machen was du willst.

Um auf deine Frage nach mehr Hearts zurückzukommen. Ganz ehrilich, du brauchst es noch nicht. Schau erstmal das du Geld hast und so ca. ab 100 Stunden Garden machst du so viel Geld das du mit dem Spiel Anfangen kannst. WICHTIG: MACH DEINE DAILYS (falls du nicht weißt was das ist, schau dir ein paar "Early-Game" Guides an.

Das du das Game noch besser verstehen kannst solltest du dir ein paar Videos von: "Thirty-Virus", "Rage-Train", "Refraction" und "Swavy" anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen was erklären LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung