Was tun gegen INTENSIVE Langeweile?

3 Antworten

Einer geregelten Arbeit scheinst Du nicht nachzugehen. Das würde Dir aber wahrscheinlich ganz gut tun und dann kämen solche Fragen erst gar nicht auf.

clownfish803
Beitragsersteller

Aber nicht in meinem Alter.

Huxxx  23.08.2023, 17:39
@clownfish803

Dann erweitere Dein Wissensspektrum über reine Informatik hinaus. Da gäbe es viele interessante Möglichkeiten und Alternativen. Muss man natürlich wollen.

Also ich habe nie Langeweile, es gibt immer irgendwas zu tun und Aktivitäten mit Freunden und so

Gehe doch mit Freunden raus, telefoniere mit ihnen oder Training vielleicht für einen bestimmten Sport. Lerne für die Schule, gucke YouTube Videos. Oder beantworte einfach gute frage fragen wie ich haha. VG