Was tun gegen hibbeligkeit?

2 Antworten

ADHS kann man bei jedem diagnostizieren. Da freut sich nämlich die Pharmaindustrie,da sie einen neuen Kunden haben.

Mach Sport,beweg dich,Power dich aus. Und Versuch zu meditieren und deinen Körper runterzufahren. Du musst lernen dass du auf Befehl herunterfahren kannst.

Aufgedrehten Hunden bringt man auch bei ,dass sie sich auf Kommando auf ihr Kissen legen und nicht aufstehen dürfen. So beruhigen sie sich wieder

Tisch287
Beitragsersteller

Auspauern hilft mir leider nicht, das Einzige was es bei mir bewirkt ist, dass ich atemprobleme bekomme. Meditieren schaff ich nicht, weil ich direkt von etwas abgelenkt werde und herunterfahren ist mir leider aus persönlichen Gründen so gut wie nie möglich. Trotzdem danke für die Tipps.

Mir geht's auch so. Ich hab ADHS und nehme Ritalin, damits bei mir etwas besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung