Was tun gegen hibbeligkeit?
Ich hab Probleme komplett still zu sitzen, selbst wenn ich es versuche fängt mein Fuß automatisch an eine gewisse Bewegung zu machen. Und falls ich es doch mal schaffe, habe ich den großen Drang mich zu bewegen oder irgendwas zu machen. Bin ich vielleicht einfach zu wenig ausgelastet? Das nervt ab und zu schon ziemlich, vor allem wenn ich gestresst bin spielt es verrückt und mein bein wackelt unkontrollierbar.
2 Antworten
ADHS kann man bei jedem diagnostizieren. Da freut sich nämlich die Pharmaindustrie,da sie einen neuen Kunden haben.
Mach Sport,beweg dich,Power dich aus. Und Versuch zu meditieren und deinen Körper runterzufahren. Du musst lernen dass du auf Befehl herunterfahren kannst.
Aufgedrehten Hunden bringt man auch bei ,dass sie sich auf Kommando auf ihr Kissen legen und nicht aufstehen dürfen. So beruhigen sie sich wieder
Mir geht's auch so. Ich hab ADHS und nehme Ritalin, damits bei mir etwas besser ist.
Auspauern hilft mir leider nicht, das Einzige was es bei mir bewirkt ist, dass ich atemprobleme bekomme. Meditieren schaff ich nicht, weil ich direkt von etwas abgelenkt werde und herunterfahren ist mir leider aus persönlichen Gründen so gut wie nie möglich. Trotzdem danke für die Tipps.