Was tun gegen geschwollenes auge?

Auge  - (Gesundheit, Augen)

5 Antworten

also ich würde 1 schwarzteebeutel im lauwarmem Wasser reintun und aufs betroffe Auge drauf tun.. während 10-15 Minuten.. wichtig ist das du deine Hände desinfizierst.. & nicht das gesunde Auge anfassen.. Ansteckungsgefahr hoch.. ich würde 2 Tage mal mit schwarztee probieren & wenn du merkst es verschlimmert sich dann würde ich einen Arzt aufsuchen , der kann dir Antibiotikum mit Kortison geben! gute besserung :)

Mach Kamillentee und lass ihn abkühlen. Nimm einen wattepad und tauch ihn ein. Pack ihn auf dein Auge und lass es dort etwas liegen. Wiederhole dies solange wie du möchtest. Das hat mir immer geholfen😊

Kühlen :) Wenn es in 3 Tagen nicht besser ist zum Arzt

Könnte Allergie oder Bindehautentzündung sein also den Arzt aufsuchen :)