Was hilft gegen geschwollene Augen vom Weinen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kalt wasser. kannst auch nen esslöfel zum kühlen unter fließend wasser halten. dann immer mal sanft aufs auge drücken. wenn du dann wieder kühlen musst, das merkst du schnell

kaltes wasser hilft in diesem falle am besten

Teebeutel (schwarzer Tee) auf die Augen legen (natürlich "benutzte") oder ein Kühlpad. Viel trinken.

Hallo Bienchen,

wenn gerade vorhanden, lege Dir Gurkenscheiben auf beide Augen. Wenn Du keine hast, kühle sie mit Eis oder zur Not mit kaltem Wasser.

Gruß

Mikaele