Was tun gegen Geheimratsecken?

4 Antworten

Damit musst du Leben , es gibt schlimmeres..

Kollege meiner Mutter hat so ein Ding. Ist begeistert . Sieht man nicht. Wird aufgeklebt. Haarsystem heydecke. Oder so. Der andere nimmt schütthaar, das finde ich nicht so doll.

Badebaumeister
Beitragsersteller

Haarsystem Heydecke hab ich gegoogelt, allerdings ist Hamburg seehr weit weg, bei mir gibt´s da leider nicht so einen Profi in der Nähe :/ aber danke trotzdem

zocker0796  30.08.2021, 18:01
@Badebaumeister

Ja gerne. Aber das lohnt sich doch die Reise. Die 2 halten wohl ein Jahr. Sieht man echt nicht.

Dagegen ist wohl Finasterid am wirksamsten. Allerdings mit heftigen Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Badebaumeister
Beitragsersteller

Ist das nicht fast das gleiche wie Minoxidil? Bisher hat es nur dazu geführt, dass ein paar Häärchen wachsen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei längerer Anwendung dazu führt, dass meine Geheimratsecken zufriedenstellend verschwunden sind :/

Koboi  30.08.2021, 18:14
@Badebaumeister

Nein, das sind unterschiedliche Wirkstoffe. Minoxidil ist wohl recht gut verträglich, wenn es auf der Kopfhaut angewendet wird.