Was tun gegen fettige Stirn?

1 Antwort

Probier mal bisschen Puder aus, oder meine zwei Top Cremes:

SebaMed Pflege Gel bei fettiger Haut, sowie die Bebe Schönmatt Creme

Das was du beschreibst, hört sich nach Mischhaut an, und Mischhaut liegt an schlechter Pflege, oder nicht die passende. Wenn du Zeit hast kannst du mir gerne mal deine Produkte kommentieren, und dann können wir gemeinsam nach einer Langfristigen Lösung suchen

singei08
Beitragsersteller

Hallo, sorry die späte Rückmeldung!

ich reinige mein Gesicht nur mit Garnier Gesichtswasser! Sonst verwende ich gar nichts! Das wende ich in der früh und abends an zum reinigen!