Was genau bedeutet das Wort "klären"?

2 Antworten

klären bedeutet hier: reinigen. Das Zeug kannst du dir aber sparen. Es hat keinen Nutzen. Wenn du dich schminkst, solltest du die Schminke mit einer Reinigungsmilch entfernen. Ein Hautwasser ist dann nicht mehr nötig. Da reicht dann auch das Leitungswasser. Um ein gutes Hautbild zu bekommen, solltest du weitgehend auf Schminke verzichten, genug schlafen, täglich an die frische Luft gehen, dich gesund und vitaminreich ernähren, genug Wasser trinken und überhitzte Räume meiden.

Und das wichtigste: Mit den Fingern aus dem Gesicht bleiben.

AliceGyu
Beitragsersteller

Danke, aver das Zeug ist nicht dazu da, um sich abzuschminken, es soll einfach nur die Poren reinigen. Die Tipps sind trotzdem toll, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

Mit Wasser abwaschen.

AliceGyu
Beitragsersteller

Danke