Produkte fürs Gesicht (Mann)?

1 Antwort

Weniger ist mehr, ein reinigungs gel, eine creme, das reicht auch schon 😊

Ich würde auf hochwertigere produkte setzen, ja sie sind teurer, aber sie helfen eigemtlich immer und bei gpnstigrn drogerie produkten, hast du häufig das problem, dass es nichts bringt. Frag einfach mal in der Apotheke nach. Sonnst kann dir auch heilerde helfen. Einfach als maske aufs gesicht auftragen, das mattiert das gesicht und kostet 0,50€-1€ pro maske, gibt es in der drogerie, würde eine von Luvos nehem. Lg Fiona 💕