Was tun gegen fettige Haare, wenn man sie nicht waschen darf?

12 Antworten

Hört sich komisch an aber Babypuder zieht die Feuchtigkeit aus den Haaren und macht sie wie durch ein Wunder kämmbar trocken. Nur nicht zu viel drauftun und stufenweise am Haaransatz anweden.

2 Tage, oh mein Gott!! Trockenshampoo, besagte Stelle auslassen!! Muetze. Oder einfach mal bisschen innere Haltung (aber wenn das Heidi erfährt)

Das solltest eigentlich den Arzt fragen. Ruf morgen einfach mal in der Praxis an und schildere das Problem, die geen Dir dann schon Tipps.

Wenn die Haare sehr fettig sind, gibt es auch einen speziellen Puder, der das Fett wegsaugt, muß allerdingsauch ausfrisiert werden. Und es bleibt eine leicht graue Puder-Schicht auf dem Haar.

Ich würde mit einer Mütze rumlaufen oder es gibt ja trockenschampoo es ist so ein pulvriges zeug (wie mehl) in die haare einreiben und fertig

Ps es ist nicht sooo gesund für deine haare wenn du sie JEDEN tag wäscht ;)

Man sollte die Haare sowieso nicht jeden Tag waschen. Zwei Tage wirst du ja wohl überleben. Sollte dich jemand ansprechen, dann sag eben dass du eine OP hattest und deine Haare nicht waschen darfst. Dürfte ja kein Problem darstellen.