Meine Mutter verbietet mir das Haare waschen -.-

20 Antworten

Das kann sie dir nicht verbieten. ich wasche jeden tag und lebe noch~

Gibt es nicht irgendeinen Weg, dass du dir die Haare waschen kannst ohne dass deine Mutter es weiß? Wenn sie "weggeht" kannst du das doch einfach machen. Vielleicht kannst du ja auch mit deinem Vater sprechen?!

cocostar1
Beitragsersteller

mein vater kommt erst am wochenende und meine mutter geht heute nicht mehr 'weg' soweit ich weiß

Sei rebellisch und wasch dir die Haare mal alleine.

cocostar1
Beitragsersteller

mach ich doch!!!! :-D

EinMannMitHut  17.12.2014, 15:14
@cocostar1

Das ist dein Körper und dein Befinden für Hygiene. Solange du keinen Waschzwang entwickelst oder verwahrlost, braucht sich Muttern da auch nicht reinhängen.

cocostar1
Beitragsersteller

mach ich doch!!!! :-D

Hä ? Wasch dich einfach, was soll sie schon dagegen tun, außer eine Standpauke

Dusch einfach wenn sie nicht da ist