was tun gegen bruststechen?

2 Antworten

Einfach schonen. Darüber hinaus ist "Bruststechen" ganz schön allgemein ausgedrückt. Wo hast Du Schmerzen? Im Arm, die nur ausstrahlen, oder tatsächlich lokal begrenzt am Herzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

niko448
Beitragsersteller

nein nicht so am herzen halt so nur an der brust und armschmerzen hab ich auch ja

Noeru  24.11.2021, 14:14
@niko448

Ich würde jetzt eher denken, dass die Brustschmerzen die Schmerzen vom Arm sind, die ausstrahlen.

Beobachte das einfach und schone Dich. Armschmerzen und auch Begleiterscheinungen sind ganz normale Impfreaktionen. Wenn Du Zweifel hast, kannst Du Dich jederzeit an den ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden.

Das war bei meiner ersten Impfung auch so, ist bis spätestens morgen vorbei. Lass deinen Arm und deinen Körper heute in Ruhe!