Was tun gegen blöde Mitmieter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jeder muss sich an Regeln halten, gerade in einem Haus. Nach 22 Uhr darf man nichts mehr aus einer anderen Wohnung hören, die sogenannte Zimmerlautstärke.

Hast du das Problem in jedem Zimmer ?

Ist es täglich oder nur ab und zu ?

Du könntest ruhig mit der Dame reden, was du ja schon gemacht hast, denn selbst merkt man es nicht, wenn man sich unterhält.

Wenn es weitergeht, bleibt dir nur das Gespräch mit dem Vermieter.

Das Problem ist leider die hellhörige Bauweise, vielleicht kannst du was isolieren, da musst dich im Internet informieren.

Im Nebenhaus hat der Nachbar die Decke mit Holz verkleidet,wie schon geschrieben, weiß nicht was heutzutage machbar und erlaubt ist.

Gruß Arabella