Was tun gegen blasse Haut?

7 Antworten

...anfangen, sie schön zu finden. ;-)

Ein heller Hautton kann was durchaus Schönes haben - sieht auch "edel" aus. Man muss nur mit bisschen mehr Wohlwollen drauf gucken...

(und gegen die Unreinheiten, Flecken etc. wird sich dann schon auch noch was machen lassen)

Maincoon  09.09.2009, 20:12

tja, wenn man nicht gerade als Zombie oder untote Leiche bezeichnet wird, sowie ich in meiner Schulzeit, dann kann man sich mit heller Haut schön finden...bzw. dann kann man froh sein, mit aufgechlossenen Menschen zusammen zu leben, ansonsten...

mia68  09.09.2009, 20:31
@Maincoon

...gerade dann! (wer sowas sagt, ist eh nicht ernst zu nehmen)

Und auch, wenn´s nicht einfach ist - weiß ich wohl...

Bräunungscreme kaufen:-)

Zum Thema Ernährung: Du kannst vermehrt Beta-Carotin-haltige Lebensmittel essen - vor Nahrungsergänzung warn ich da eher, da wird die Haut orange von. Sieht dann nicht mehr schön aus.

Ansonsten kenn ich dein Problem, ich BIN ein heller Hauttyp, und werde nicht braun, und Solarium IST Gift für mich, und man wird schon oft doof angeguckt oder es wird was gesagt. Ich würde dir auch Bräunungscreme empfehlen, wenn es mit den Sonnenbädern (in welcher Form auch immer) gar nicht geht....

bräunungscreme , makeup ;)

So-la-ri-um

Tatzenrufer  09.09.2009, 20:03

Oder wir kaufen uns gleich Hautkrebs aus der Dose. :)

cyclomethicone  09.09.2009, 20:05
@imagine4

Tut mir Leid, halte ich aber für totalen Blödsinn. Alles schadet, sofern man es übermäßig macht/konsumiert/anwendet. Die Dosis macht das Gift. Wieso Neurodermitis-Erkrankten und anderen ihre Behandlung/Therapie/Entspannung nehmen, nur weil es einem selbst nicht gefällt? Da Solarien erst ab der Volljährigkeit besucht werden dürfen, sollten Leute, die diese aufsuchen, das für sich entscheiden dürfen. so denke ich.