Bpo und Solarium?

3 Antworten

Versuche es doch mal mit der Hilfe unserer Natur, keine Nebenwirkungen.

Mein Rat.

Für dicke Brummer schon im Ansatz zu beseitigen die es mal geben kann, benutze den Akne Ex Pickel Notfall stift.

Bei Pickel allgemein hat sich dies bewährt .

Morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser die Haut reinigen 2-3 Minuten wirken lassen dann mit klarem Wasser nachspülen abtupfen nicht rubeln.

Danach Abends die Akne Ex Creme auftragen am Morgen das Akne Ex Gel das beugt auch Rötung und Narben vor.

Seit ich diese Produkte benutze habe ich kaum noch Pickel >99%

Google, Apotheke,Hersteller

ich rate dir vom Solarium ab

Sonnenbrand und Pigmentflecken werden durch BPO begünstigt

nanu126545
Beitragsersteller

Und normal in die Sonne gehen dann auch nicht oder wie? Kann doch nicht den ganzen Sommer wie eine Leiche umlaufen :D

Lass das Solarium, das ist eh nicht gut -aber bei Haut, die behandelt wird, ists doppelt ungut.

Auch wenn Du es nur leicht und selten machst.