was tun gegen anhänglichkeit?

8 Antworten

Hi, ich glaub durch positive Erfahrungen werden die negativen Erfahrungen bei dir in den Hintergrund treten. Aber, wie du ja schreibst, die postive Erfahrung musst du ja erst mal machen. Vielleicht ist es dir ein Trost, aber andere Leute haben da auch keine Gewissheit, es ist immer ein Risiko. Vielleicht könntest du dich mit etwas anderem ablenken, was dir Spaß/Freude macht - da lässt sich sicher was finden, dann wartest du nicht so extrem auf ihn. Was sagt denn "dein Bauch" zu ihm - wenn man genau hinsieht und hinhört, dann machen sich oft am Anfang schon Zeichen bemerkbar, die einem sagen, ob der Mensch gut oder schlecht für einen ist. Und ich würd mir für alle Fälle einen Plan B zurechtlegen, d.h. sollte der Fall der Fälle eintreten, was ich jetzt nicht denke und hoffe, dass er doch nicht für dich passend wäre, was könntest du tun? Ich hab deswegen den Plan B angesprochen, weil es dich dann vielleicht sicherer im Umgang mit ihm macht. LG und alles Gute für dich, Korinna

Aua, das is fies, ich war auch so, bis ich mir gesagt hab das es nix bringt und mir vor augen geführt hab was dabei rauskommt, das mit dem ausnutzen usw. Du solltest dir wirklich klar machen das es nichts bringt, beschäftige dich mit anderen dingen. Geh schlafen was auch immer aber tu dir das nicht an! Sag dir das du dir dafür zu wichtig bist als das du bis 2 Uhr nachts vorm Handy sitzt! Wenn er dich liebt dann meldet er sich wenn nicht dann ist er es gar nicht wert dich anzurufen! Du solltest dir merken das du auch an dich denken musst!

Lebe dein Leben u mach dich nicht von andern abhängig.Wer sich auf andere verlässt der ist verlassen.Ich brauch keinen.Mir kann eh keiner das Wasser reichen.Deshalb bleib ich allein.Ist schöner so

Lerne dein eigenes Leben zu Leben. Gehe aus mit Freundinnen, Lese ein Buch, mache Sport... er wird dir dafür noch mehr lieben... eine selbständige und selbstbewusste Freundin


1000problems98  15.01.2014, 19:33

ich hoffe das wird mir auch helfen...

0

du solltest dich mehr um dich selbst kümmern. wieviel zeit willst du denn noch verschwenden, nur um auf einen kerl zu warten????....les lieber ein schönes buch, oder ne schöne beautystunde...was weiß ich, was du für hobby´s hast...


eurofuchs2  19.01.2011, 23:57

Dieser User honorierte bislang noch keine Antwort mit einem Sternchen. Den erhältst Du von mir: ☼

0
slideagain  20.01.2011, 00:07
@eurofuchs2

Wie gut, dass Du das gesehen hast! solch pösen Menschen sollte man einfach nicht antworten.

0