Was tun gegen Agressionsprobleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Aggressionsprobleme und ich sag dir ehrlich da kann man nicht viel machen. Außer unterdrücken und dann regelmäßig am Boxsack raus lassen etc. Meditation kann helfen und vielleicht auch medizinisches Cannabis. Nur im Endeffekt regt man sich trotzdem auf weil es eben ein Aggressionsproblem ist.

Ich hab viel versucht aber musste feststellen dass man nur lernen kann sie nicht raus zu lassen oder gewalttätig zu werden in dem man ein Feingefühl dafür entwickelt wann man wo explodieren würde.

Ich denke dass macht das Aggressionsproblem so kompliziert.

Kampfsport machen.

Wenn du das nächste mal wütend wirst Versuche dir über dieses Situation bewusst zu werden.

Stell dir vor du stehst neben dir und beobachtest wie wütend du gerade bist.

Versuch es dir bildlich vorzustellen.

Du sollst das nicht bewerten , nur beobachten!

Also Versuche nicht zu denken "ich bin gerade wütend wie ich da stehe" sondern beobachte dich einfach.

Du wirst wenn du das ein wenig trainierst merken das du in dem Moment sehr ruhig wirst.