Ich liebe meine schwester?

3 Antworten

Nein das ist nicht normal und ja du solltest das sofort lassen. Das ist höchst unmoralisch und ab einem bestimmten Punkt auch illegal. Lass es lieber gleich und sag ihr klar, wo die Grenzen sind.

es Gibt ein Unterschied zwischen Wangen Kuss und Mund Kuss. Wenn es ein Wangen Kuss war, war es sicherlich nur Geschwister liebe. Wenn es im Mund war würde ich sagen dass sie für dich fühlt. Wie war es denn?

Zieh eine klare Grenze. Es ist überhaupt nicht in Ordnung und sollte auf gar keinen Fall normalisiert werden. Kommunikation ist hier das A und O. Rede mit ihr und dann geht etwas auf Abstand.