Nagel in die wand schlagen leise?

2 Antworten

Mache das wenn das Baby wach ist, oder sogar schreit.

superbaby94
Beitragsersteller

Woher soll ich es wissen

Ich finde es ja toll wie rücksichtsvoll du bist. Aber hämmer und leise das geht einfach nicht zusammen.

Auch Babys schlafen nicht rund um die Uhr. Klar du weißt nicht wann es schläft. Aber vielleicht fragst du einfach die Mutter. Sie soll bei dir schellen wenn es wach ist.

Ansonsten: Babys schlafen meist auch recht schnell wieder ein.

superbaby94
Beitragsersteller

Kann man das nicht was abdämmpfen

Nordseefan  25.11.2022, 22:31
@superbaby94

Nö, wie soll das gehen? Der Nagel muss nun mal in die Wand. Und dazu braucht es eben Wumms.

Es macht ja nicht nur krach wenn der Hammer auf den Nagel trifft sondern auch der Nagel der in die Wand soll.

Ok vielleicht würde es ETWAS halfen wenn du dicken Gummi auf den Nagelkopf legst, Also wirklich dich so ein paar cm. Nur wie willsd du das ganze dann halten?