Wie kann ich meine Faust stärken?

4 Antworten

Hi, du solltest auf jeden Fall Box-Handschuhe verwenden, wenn du unbedingt gegen die Wand schlagen willst, sonst machst du mehr kaputt, als du abhärtest. (Abgesehen davon, dass die Wand grundsätzlich dafür nicht geeignet ist... es ist eine Wand...)
Wenn du deine Faust langfristig abhärten möchtest, solltest du mit etwas weichem anfangen. Im Idealfall besorgst du dir etwas wie ein Maikwara und das auch nur, wenn du weißt was du tust (d.h. du wurstest von einem Trainer eingewiesen)

Hallo,

wenn du bitte Boxhandschuhe und einen Boxsack für solche Trainingseinheiten verwendest.

Nur mit Zeige- und Mittelfinger bei der Faust Zuschlage. Das heißt die anderen Finger sollten keinen Kontakt mit der Wand haben