Was tun damit leggins nicht so schnell kaputt gehen?

Kann man da noch was machen:(?

 - (kaputt, Leggins, mxs)

2 Antworten

Schau dass nichts an den Nähten scheuert. Kommt auch drauf an ob bzw was du drunter trägst. :)

Etwas größer kaufen ist schon mal gut.Dann vor dem ersten Tragen waschen(wie bei Strumpfhosen/ Strümpfen halten die dann länger.

Immer auf links waschen und nie zusammen mit einem Stück waschen, das einen Reißverschluss oder Knöpfe hat. Entweder die Leggings, oder die Sache mit Knöpfen etc. in ein Wäschenetz schließen.Keinen weichspüler verwenden.

Den Fussel habe ich nicht richtig sehen können. Ist das ein gezogener Faden?

chanel062
Beitragsersteller

Danke
Ja eine laufmasche was kann ich da machen?

ichfragemich16  13.06.2016, 17:57
@chanel062

Wenn du sie abschneidest, geht "alles" auf.Versuche sie in eine Nadel zu fädeln und nach innen zu ziehen, dann festzunähen.Ist die Laufmasche an einer Stelle, an der sie jeder sehen kann, oder eher unauffällig?