Was tun gegen weiße Fussel auf der Kleidung nach dem Waschen und allgemein?

1 Antwort

Wäsche getrennt waschen....also keine Handtücher mit Kleidung z.B.

Ich hatte nochnie weiße Fusseln auf meiner Wäsche, außer bei einem Tempotaschentuch/Papiertaschentuch, das ich in der Hosentasche der Jogginghose übersehen hatte.

Seitdem kaufe ich nur noch Tempo, die sich nicht auflösen durch das waschen.

Gemini7668  27.07.2021, 18:28

Küchenrolle ist auch so sein Schuft. mir ist mal ein Blatt beim Badspiegel putzen in den Wäschekorb gefallen und ich habs nicht bemerkt :d

verreisterNutzer  27.07.2021, 18:39

Also Taschentücher sind versehentlich nie drin.

Wohne auch in einer WG, wo man 1€ pro Waschgang reinwirft