Was bedeutet "Freie Größe"?

3 Antworten

ich kenne den Begriff ,,Einheitsgröße" und das heißt, dass es eine Mittlere Größe ist und für alle Teile gilt. Vielleicht ist "Freie größe" das selbe?

Anonymiaxxx
Beitragsersteller

Ja, ist das gkleiche aber was heißt das denn jetzt? welcher größe entspricht denn nun die leggins? Passt sie mir (Bin 12 und habe xs aber lange und dünne beine)

AnneDelfin96  09.02.2015, 22:06
@Anonymiaxxx

es wird vermutlich S sein, da kann man nichts garantieren, man kann höchstens rezensionen lesen ob sie größer oder kleiner ausfällt!

Alle Größen = ein Preis.

Anonymiaxxx
Beitragsersteller

Danke für deine antwort, aber was heit das jetzt? Kann ich irgnedwo noch die größe einstellen oder so?

Cliff  25.01.2015, 20:44
@Cliff

Vielleicht bekommst du auch nach der Bestellung eine Bestätigung wo du die Größe angeben mußt...

Anonymiaxxx
Beitragsersteller
@Cliff

Ich würd gern nen Link schicken, aber irgwndwie geht das nicht und ich muss mich bei gurefrage.net nioch mal anmelden oder so- schnall ich nciht...danke für deine bemühungen :)

Ich gehe mal davon aus das es soviel wie "einheitsgröße" heißt. Entweder du passt rein oder ebend nicht wenn es keine besondere Leggins ist dann Kauf sie einfach bei h&m oder oder oder. ;)