Was bedeutet "Freie Größe"?

3 Antworten

ich kenne den Begriff ,,Einheitsgröße" und das heißt, dass es eine Mittlere Größe ist und für alle Teile gilt. Vielleicht ist "Freie größe" das selbe?


Anonymiaxxx 
Beitragsersteller
 25.01.2015, 20:37

Ja, ist das gkleiche aber was heißt das denn jetzt? welcher größe entspricht denn nun die leggins? Passt sie mir (Bin 12 und habe xs aber lange und dünne beine)

0
AnneDelfin96  09.02.2015, 22:06
@Anonymiaxxx

es wird vermutlich S sein, da kann man nichts garantieren, man kann höchstens rezensionen lesen ob sie größer oder kleiner ausfällt!

0

Alle Größen = ein Preis.


Anonymiaxxx 
Beitragsersteller
 25.01.2015, 20:36

Danke für deine antwort, aber was heit das jetzt? Kann ich irgnedwo noch die größe einstellen oder so?

0
Cliff  25.01.2015, 20:44
@Cliff

Vielleicht bekommst du auch nach der Bestellung eine Bestätigung wo du die Größe angeben mußt...

0
Anonymiaxxx 
Beitragsersteller
 25.01.2015, 20:47
@Cliff

Ich würd gern nen Link schicken, aber irgwndwie geht das nicht und ich muss mich bei gurefrage.net nioch mal anmelden oder so- schnall ich nciht...danke für deine bemühungen :)

0

Ich gehe mal davon aus das es soviel wie "einheitsgröße" heißt. Entweder du passt rein oder ebend nicht wenn es keine besondere Leggins ist dann Kauf sie einfach bei h&m oder oder oder. ;)