Was tun damit Knutschfleck weggeht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllooo. Ich an deiner Stelle würde es einfach weg schminken und einfach warten bis er weg geht. Solltet er wieder sowas machen wollen, sag ihm das er es an einer Stelle machen soll wo man das einfach nicht sieht.

Hey,

ich würde es kühlen und würde es bisschen überschminken und natürlich warten. Sag ihm das er es in Zukunft zu unterlassen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung