Knutschfleck an meinem Freund klappen nicht?

2 Antworten

Ob man alt genug ist, weil man es toll findet, sich 3 und mehr Knutschflecke machen lassen zu wollen, sei mal dahingestellt.

Ein Knutschfleck entsteht durch saugen/beißen und dem daraus resultierenden Unterdruck bei dem kleine Gefäße platzen. Wenn du also fest genug saugst, klappt es auch bei dir.

Naja ich denke da musst du an deiner Technik feilen... Es ist ja nicht nur saugen..sindern irgendwo auch so ne Art beissen..probuer es einfach aus XD viel Spaß XD