Was tun damit ich nicht mehr jede Nacht weine?

2 Antworten

Das muss etwas sein. Etwas was dich dazu bringt. Ich habe auch mal jede Nacht geweint und ich mache es immernoch sehr oft am Abend, aber ich hab mit der Zeit die Ursache herausgefunden und muss jetzt mit mir arbeiten.. blöder weg, aber naja.

Ja. Ich verspüre nur extreme Trauer aber ich weiss nicht wieso

Vielleicht fühlst du dich allein? Oder wertlos, leer... ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Na ja, es gibt ja eine Ursache dafür. Dem solltest du auf den Grund gehen.