Was tun, damit Ex zurückkommt?
Hallo Zusammen,
Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Wir waren 11 Jahre zusammen und haben seit 3 Jahren zusammengewohnt. Er war meine erste große Liebe und ich liebe Ihn immer noch.
Er sagte mir, dass es erstmal besser ist, wenn ich Ausziehe. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm nicht leichtfiel.
Als Begründung für die Trennung, führte er an, dass die Beziehung sehr langweilig geworden ist, da wir am Wochenende und nach Feierabend nur Zuhause saßen und Fernseh schauten. Ich hatte Ihn oft vorgeschlagen etwas zu unternehmen, dazu hatte er jedoch nie Lust. Trotz allem war ich Glücklich.
Außerdem sagte er mir, dass ich langweilig geworden sei. Im Nachhinein verstehe ich was er meint. Ich saß nur Zuhause rum und war wie ein Hausmütterchen für Ihn (hab geputzt, gekocht etc.) Ich hatte keine Freudinnen mehr, da er mir reichte. Ich habe leider sehr geklammert. Er sagte auch, dass ich Ihn nur noch nerven würde.
Nach der Trennung habe ich den Kontakt mit meinen Freundinnen wieder aufgenommen und seitdem jeden Tag was mit Ihnen unternommen J In den 2,5 Wochen nach der Trennung ist viel passiert, ich habe wieder mit dem Sport angefangen und bereits einige Kilos verloren J
Seit meinem Auszug für 1,5 Wochen, habe ich nichts mehr von Ihm gehört. Ich hatte den Fehler gemacht und Ihn zweimal geschrieben, wie sehr ich Ihn vermisse, leider kam bis heute keine Antwort.
Was kann ich tun, dass er zurück zu mir kommt ?
5 Antworten
Die Anfangstzeit ist schwer;
Ich weiss das;
hatte auch eine 12jährige Beziehung!
Man kann sich eine zukunft ohne den partner nicht vorstellen aber das wird mit der Zeit besser!
Triff dich mit deinen Freundinnen und versuch nicht mehr an ihn zu denken;
er tut das auch nicht!
Du wirst drüber hinweg kommen und eines tages froh darüber sein dass alles so gekommen ist;
wenn du den richtigen triffat der deine liebe auch zu schätzen weiss!
Wünsch dir alles Gute
halt die ohren steiff
Es ist normal, dass nach paar Jahren zusammenwohnen etwas Alltag einkehrt. Du hast ja sogar Unternehmungen vorgeschlagen, aber er war derjenige der nie Lust dazu hatte. Daher verstehe ich nicht wie er dir das vorwerfen kann. Es hätte doch nur auch mal was von ihm kommen müssen.
Des Weiteren hat er es einfach beendet, anstatt zuvor mit dir darüber zu reden. Das macht man doch zuerst. Damit man dann eine gemeinsame Lösung findet. Und wirft nicht alles hin. Das deutet nicht gerade darauf hin, dass ihm die Beziehung noch wichtig war.
Renn ihm nicht hinterher. Genieße das Leben ohne ihn. Wenn er doch noch etwas für dich empfindet, dann wird er wieder auf dich zugehen.
Kontakt nicht abbrechen lassen.
Die biochemische Bindung wirkt max 6 Wochen nach und versucht eine Trennung von paaren zu verhindern.
Das ist ziemlich schwierig. Mach weiter so, sie mit deinen Freundinnen und tu was für dich, dann wirst du für ihn vielleicht wieder toll. Und dann gehst du zu ihm und arbeitest mit Tränen, vielleicht funktioniert das bei ihm. Für Fall dass ihr wieder zusammen kommt würde ich dir raten dass du ein bisschen mehr an dich denkst und mit deinen Freundinnen ausgehst, arbeitest und wenn er nicht feiern gehen möchte, gehst du einfach selber. Wenn man zu lange miteinander ist und einfach zu haben ist schätzt man das nicht mehr, deshalb solltest du Rar bleiben. Vielleicht schaffst du es von ihm loszuwerden und findest einen noch traumhafteren Mann der deine Hingabe zu schätzen weiß. Es wird schon das richtige für dich passieren.
LG
Hallo, also klammern ist nie eine gute Sache und auch das eigene Leben sollte man nie ganz aufgeben, du hast Glück, das deine Freundinnen noch zu dir stehen.
Ach ja, nach 11 jahren fällt ihm dann plötzlich auf,das du langweilig geworden bist hat aber allen Anschein nach nichts zu einer besseren Beziehung beigetragen. Ich denke es wird andere Gründe haben,weshalb er erstmals eine Pause wollte. Vielleicht muss er seine Gefühle überdenken oder evtl steckt auch eine andere Frau dahinter. Wäre nur eine Möglichkeit. Aber wer 11 jahrelang mit so einer schwachen Aussage einfach wegwirft ist es ohnehin nicht Wert. Wie alt seid ihr?
Er ist 28 und ich bin 27. Er hatte auch zu mir gesagt, dass er noch Gefühle für mich hat, aber er sich so keine Zukunft vorstellen kann. Zwei Wochen vorher, hat er allerdings noch zu mir gesagt, wie wichtig ich ihm bin und dass er mich über alles liebt. Und er mich nächstes Jahr heiraten möchte …Ich verstehe es einfach nicht. Dann waren wir aufgrund einer Quarantäne 7 Tage zusammen Tag und Nacht und danach wurde er komisch -.-