Alleine zuhause was machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am Wochenende ist formel 1 in belgien, kannst bis zum rennen am Sonntag die Serie “drive to survive” auf Netflix durchsuchten

Raus gehen, irgendwas draußen machen. Schwimmbad, Badesee, Freunde treffen, ins Jugendhaus gehen , usw.

Etwas lesen oder etwas kochen für wenn deine Eltern nachhause kommen 😊✌🏻

Adinookaycool
Beitragsersteller

Die kommen erst in paar Tage , und ich kann nur Eier kochen 😭

1000 Liegestütze. Jede Stunde 100.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Beste Antwort

Gibt doch immer etwas zu tun.

Wäsche waschen, saugen, abstauben, Fenster können bestimnt auch nochmal geputzt werden.

Unendliche Möglichkeiten.