Was tun damit es nicht geschieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst da nichts machen.

Bestimmt haben deine Eltern so lange wie möglich versucht, dir gegenüber die heile Welt zu spielen. Aber sie haben wohl den Punkt erreicht, dass ein miteinander nicht mehr möglich ist. Eine Trennung wir oft lange diskutiert und immer wieder verschoben aus dem einen oder anderen Grund - aber irgendwann ist Schluss.

Da kannst du nichts machen. Aber wenn eine Trennung für deine Eltern bedeutet, daß sie sich dadurch besser fühlen dann versuche doch, dich mit ihnen zu freuen.

(Freuen ist jetzt nicht unbedingt das passendste Wort dafür)