Was tun, damit er sich wieder mehr um mich bemüht?

8 Antworten

Hast du darüber nachgedacht mit ihm darüber zu sprechen?

Push-Pull Spielchen sind halt genau das - Spielchen. Von denen man meiner meinung nach abstand nehmen sollte in einer gesunden Beziehung.

Das ist Kindergarten-Verhalten.

Wenn Dir was an seinem Verhalten nicht passt, sag ihm das. "Hey, ich hab mich gefragt, warum Du in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibst. Ist alles okay?"

Damit weiß er, was Sache ist, und kann Dir eine Antwort geben.

Wenn Du einfach auf Distanz gehst, weiß er nicht was los ist. Es könnte sein, dass er dann Deine Nähe sucht, es kann aber auch sein, dass er sich dann auch distanziert.

Also mach's gleich richtig und sprich ihn an. Du solltest aber nicht erwarten, dass er jedes seiner Verhalten, die Du an ihm nicht magst, für Dich ändert. Wenn Du ihn magst, magst Du ihn wie er ist. In jeder Beziehung geht es um Kompromisse und man muss nicht unbedingt 100% des Partners lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Zipfel862  14.12.2019, 16:49

Was schreibst du für einen Mist.

Dieses willst du sein ein Star, mach dich rar gelaber ist quatsch. Die meisten stehen auf ne offene und ehrliche Aussage. Sag direkt raus was du willst!

So war der Exfreund einer guten Freundin auch. Er hat sich kaum noch gemeldet und irgend wann trennte er sich aus dem Nichts. Sprich an, was dich stört. Wenn er sich jetzt schon keine Mühe gibt, will ich nicht wissen, wie er sich verhält, wenn er dich dann mal auf "Nummer sicher" hat.

Hi,

nach 13 Jahren war eine Bezihung eine selbstverständlichkeit.

Erdt als sie sich geschieden hat wurde mir bewust, was sie Wert ist.

siehat mitterweile 150 000 Schulden bei mir. Geld was ich nie wieder sehen werde. Abe das bin

Myio ich ihr schzuldig.