Was tun bruch mentale Hilfe?

5 Antworten

Schade. Du wolltest freundlich sein und dann sowas fieses. Vielleicht lernt sie noch höflich nein danke zu sagen. Nimm's nicht persönlich!

Klingt als hätte sie sich belästigt gefühlt.

Unter dem Vorbehalt, dass wir auch nicht wissen, was deine Antwort war und ob diese soweit angebracht war, würde ich meinen, du solltest die Dame jetzt wieder löschen und vergessen.

Beste Frage die ich jemals gelesen habe, zu schön wie du es formuliert hast und dann das schöne Ende 😂 damit hätte ich nie gerechnet haha.

Ich an deiner stelle würde drüber lachen und mir nix weiteres denken, oder schick Ihr eins zurück wo sie ins loch guckt. "👌"

Edelll
Beitragsersteller

Hahahaha dsnke😅

Es kommt wieder die nächste, die noch süßer und noch hübscher und noch sympatischer ist und dich mag :)

Edelll
Beitragsersteller

Sie ist gar nix nur ein ****