Findet ihr das okay in einer beziehung?

4 Antworten

Kommt auf das Maß an - innerhalb wie außerhalb einer Beziehung. Wenn es einfach Begeisterung für einen Star ist, ist es vollkommen okay. Wenn es krankhafte Besessenheit ist / man meint die Person wirklich zu lieben, ist es ein NoGo.

Kommt für mich halt darauf an.

Sie darf Fan von wem sein. Sie sollte ihn halt nicht sexuell anziehend finden oder komplett von ihm besessen sein.

Nein, aber ich muss ja auch keine Teenagermädchen mehr daten.

Das sind dann doch eh nur Fangefühle.... und man weiß (wenn man für einen Celebrety schwärmt) das das eh nicht in die Realität umgesetzt werden könnte oder würde.