was tun bei zurückgezogener zulassung?

2 Antworten

Hallo,

da hast du wohl einfach Pech gehabt. Damit alle Daten korrekt sind, die man an die Hochschule übermittelt ist es ratsam, sich erst nach dem Erhalt des Zeugnisses zu bewerben.

Vielleicht findest du ja noch einen zulassungsfreien Studiengang, für den du dich jetzt noch einschreiben kannst.

Sonst musst du eben Bis zum Sommer- oder eben Wintersemester warten und dich erneut bewerben.

In der Zwischenzeit könntest du jobben oder ein FSJ/FÖJ usw. ma machen.