Was tun bei zu viel Freizeit?

6 Antworten

Ich hab im Moment das gleiche Problem. Treibe vllt ein wenig Sport. Ein paar Exercises schaden nie ;)

Vllt kannst du malen/zeichnen, lesen, backen, kochen, häkeln oder so. Einfach kreativ werden :)

Ich hab heute eine Atemschutzmaske genäht. Hat zwar 5h gedauert, aber sie wurde relativ gut xD

Einfach mehr Sport treiben, etw. neues kochen lernen, eine neue Sprache etc. lernen, Tänze üben...

Genieß es und denk nicht viel nach

Du kannst aufräumen, dir die Nägel machen, netflix...

Ich lese sehr sehr viel :) Fast ein Buch pro Tag! Je nachdem wie dick das Buch ist.