Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lesen, lesen, lesen, schlafen, essen, schlafen, lesen und ab und zu Geschichten schreiben (also eigentlich ziemlich oft, aber schreibe sie meistens während der Schulzeit, also in den Pausen und so)

Hi hallo,

schwimmen, Fahrrad fahren, chillen, sonnen, Federball, wandern, in der Natur sein, FKK, im Garten sein.

Gruß Vanni :)

Schach spielen, in den Bergen wandern gehen oder einfach nur draußen Spazieren gehen, Fahrrad fahren oder zu Hause faullenzen oder zocken.

In meinen Verein gehen, lesen, mich mit Freunden treffen und Sport.

Am liebsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit kreativ. Zeichnen, malen, basteln, schreiben, Spiele erfinden und fotografieren gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Wenn ich dazu kein Lust oder Energie habe, spiele ich Computerspiele. Aktuell hat es mir der Kreativmodus von "Valheim" sehr angetan.