Was tun bei Verstpfung?

6 Antworten

Flohsamen Leinsamen führen bei zu wenig Flüssigkeitszufuhr zu noch mehr Verstopfung. 1 Woche war ja nicht viel um dann gleich zu so viel Maßnahmen zu greifen. Hast es wahrscheinlich nur schlimmer gemacht.

vibesswith
Beitragsersteller

Ich nehme die Sachen schon seit Monaten ein und hatte jetzt plötzlich so ein akutes Problem

Laxoberal tropfen, aber wenn das auch nicht wirkt dann geht direkt zum Gastroenterologen. Der kann dir dir aber auch nur einen Einlauf geben und wird dann eine Darmspieglung machen.

Zäpfchen sind das Mittel der Wahl... Wirken schnell dort wo's Problem ist. Wenn du kein Problem mit Zäpfchen hast dann mach das.. entweder Glycerin Zäpfchen oder lecicarbon Zäpfchen... Oder beides kombinieren

Dann geh morgen doch bitte morgen gleich mal zum Arzt! Eine Woche ist zu lang - insbesondere, da es für dich nicht üblich zu sein scheint, so selten Stuhlgang zu haben. Irgendwann kann das auch kritisch werden.

Bewegung, Ballstoffe trinke mal jeden Morgen ein lauwarmes Glas Wasser das regt deine Verdauung an oder halt zu deinem Hausarzt