Was tun bei Schmerzen im Hintern zahnbereich?

4 Antworten

Ich würde eher eine Schmerztablette statt Aspirin nehmen. Kühlen ist auf jeden Fall schon mal gut. Und morgen sofort zu einem anderen Zahnarzt oder auch heute Nacht noch zum Notfallzahnarzt, falls noch einer offen hat.

Zu einen anderen Zahnarzt gehen, es gibt sogar einen Notdienst für Zahnprobleme auch in der Nacht!

Ansonsten helfen Gewürznelken wohl ganz gut. Aber ich würde ersters versuchen

dich mit den schmerzen anfreunden

gott dieser titel... und meine gedanken dabei... alter.... wem gings noch so?

aber gut zum thema: nimm mal ne ibu 800er, die sollte dir helfen und morgen gehst du zu einem anderen zahnarzt.