Was tun bei Pul lust?

1 Antwort

Dein Problem müsste eigentlich ein Hautarzt lösen. Der würde dir eine Salbe verschreiben, die deinen Schorf am Ohr heilt. Durch das ständige Kratzen kann es zu heftigen Entzündungen kommen, die bei Nichtbehandlung dein Ohr gefährdet.

Eine zweite Möglichkeit, dieses Kratzen zu unterlassen, geht nur durch konzentriertes Gegensteuer. Du musst dir bewusst machen, wenn du deine Hand zum Kratzen anhebst, dass du es deiner Hand verbietest, am Ohr zu kratzen. Wenn du es mindestens dreimal geschafft hast, deiner Hand das Kratzen zu verbieten, dann hast du gewonnen. Es geht also um das Bewusstmachen einer unbewussten Handlung. Wenn du das geschafft hast, bist du auf der Siegerseite und dein Ohr wird wieder heil.

LG von Manfred