Pickel im Ohr aufgegangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit es geht ausdrücken. Desinfizieren. Morgen nicht besser? Zum Arzt.

Versuch´ kurzfristig einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, sonst geh´ zu deinem Hausarzt. Melde dich jeweils als "Notfall" an, damit Du einen Termin bekommst.

Viele sagen immer, dass das schlecht ist. Ich mache sowas immer und bekomme nie Probleme. Versuch die stelle zu reinigen, dann vorsichtig alles rausdrücken( ja schmerzhaft) dann desinfizieren und wunde sauberhalten

Wund und heilsalbe drauf und Ruhn lassen😶

Hast denk ich mal zu sehr dran rum gefummelt