Schorf/Kruste im ohr knick

2 Antworten

Ja da war aber kein Pickel :) man merkte auch sonst nichts außer Blut und die Schorf Bildung jetzt. Und die ist gewaltig , wenn ich das weg Kratzen will geht das nicht, fühlt sich so an als hätte sich das ins Fleisch eingewachsen ^^

ja dis hab ich auch manchmal aber dis lag dann nur daran dass ich einen pickel im ohr hatte und den weggekratzt hab dann kahm auch dis blut und darus wurde sone kruste aber dis konnt ich locker wegwaschen du solltest mal zum arzt wenns wirklich so weh tut