Was tun bei neuer beziehung?

stoertebecker10  16.08.2024, 19:00

Konzentriert euch auf die Schule, für eine Beziehung seit ihr zu jung.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Dinge gemeinsam unternehmen und sich langsam in eine erotische Richtung bewegen

Zekuromu  16.08.2024, 16:25

In einer neuen Beziehung muss man jetzt nicht direkt in die erotische Richtung gehen. Vorallem wenn die Beteiligten 12 Jahre alt sind.

Zeit miteinander verbringen, knutschen, kuscheln was man halt so macht

Ja also seid mal viel zusammen und wenn du merkst das sie dich liebt dann sag es aber nicht sofort