Was tun bei LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.?

1 Antwort

Nur mal ein Tipp. Hatte den gleichen Fehler, von Anfang an. Mein Laptop ( PB easyNote LS11HR) läuft mit einer IntelGrafik und einer ATI Radeon HD 7670M 2GB. Zocken super,aber SolidWorks läuft nicht. Nach ewigem suchen in diversen Foren und Rumprobieren probierte ich mal dies: In der Systemsteuerung, über Gerätemanager die ATI Grafik deaktivieren. Dann springt der Laptop auf die interne Intelgrafik um. Nun musste ich nur noch die Bildschirmauflösung anpassen und siehe da, ich konnte SW starten. Nur Zocken funzt so nicht recht,aber man kann ja eh nicht beides gleichzeitig. Und wenn man mit SW fertig ist, switcht man wiederum. es hat geklappt und sollte bis zum Erscheinen eines funktionierenden Catalyst als Übergang reichen.