Minecraft am neuen PC geht nicht?

5 Antworten

Naja es ist ein open gl problem, hat also was mit deiner karte zu tun... Ich kann dir sionur die standart empfehlung geben treiber aktualisieren und ggf neuinstallieren

Hast du mal die Treiber deiner Grafikkarte überprüft, ob diese die neuesten sind? Und welche Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

ChilliKartoffel
Beitragsersteller

Ja is drinn, hat der freund meiner mutter gemacht. Da hab ich keine Ahnung, da er aber relativ viel zockt und sich auskennt müsste des passen.

Magic the gathering und Destiny geht bis jetz auch ohne Probleme.

du musst deine Grafik karten treiber aktualisieren

Du scheinst den TLauncher zu benutzen, installiere eine ältere version von java. Wie weit du zurückgehen muss weiß ich nicht.

weisst du denn was für ne Graffikkarte du hast? wenn ja dann ist es einfach. Einfach in google den namen eingeben und dahinter "driver"

also angenommen du hast ne rtx2070 dann gibst du ein rtx2070 driver download, und dann sollte die erste website dir schon bieten was du willst. den kurz herunterladen dann sollte das klappen. Keine frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChilliKartoffel
Beitragsersteller

Leider weiß ich des nich, wie schaut man das nach? 🤔