Was tun bei Langeweile im Hotelzimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das Hotel ein Schwimmbad, einen Fitnessraum, irgendetwas anderes in der Art? Dann könntest du das mal erkunden. Oder google mal, was du in der Nähe noch so unternehmen kannst, allein oder mit Familie, dann kannst du das planen oder später vorschlagen.

Unternimm doch auch etwas! Vielleicht schwimmen oder wandern. Oder - falls das geht - die Gegend auf dem Fahrrad erkunden. Das ist doch immer toll! Zu Fuß gucken und Land und Leute kennen lernen ist auch toll!